Trice Gantner Hochzeitsfotografie Zürich Schweiz Freie Trauung Wedding
Trice Gantner Hochzeitsfotografie Porträt Wedding schweiz

Aufgewachsen bin ich im schönen Sarganserland und lebe seit einigen Jahren in Zürich im wunderschön grünen Kreis 6 direkt am Zürichberg. Als Stadtmensch liebe ich die Hektik und die verschiedenen Angebote, das Zusammentreffen verschiedener Kulturen und Geschichten, aber v.a. die immer wieder neu zu entdeckenden Orte und die wunderschöne Natur. Die Natur ist mein persönliches "Beruhigungsmittel" nach einem stressigen Tag. Dort kann ich meine Gedanken sortieren und herunterfahren. Yoga und Meditation helfen zusätzlich, Stress abzubauen, achtsam zu handeln und zu denken. Sobald mein Akku wieder aufgeladen ist, liebe ich es, mich unter Menschen zu mischen und eine gute Zeit auch mal bei einem guten Glas Wein unter den engsten Freunden zu geniessen. Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich liebe es zu lachen, ich mag tiefgründige Gespräche und kann mich auch gut mit fremden Menschen über Gott und die Welt unterhalten.

Als Stadtmensch liebe ich die Hektik und die verschiedenen Angebote, das Zusammentreffen verschiedener Kulturen und Geschichten, aber v.a. die immer wieder neu zu entdeckenden Orte und die wunderschöne Natur.

Ob auch wir uns gut unterhalten und entsprechend “zusammenpassen” finden wir in einem unverbindlichen Gespräch heraus. Ich freue mich, euch und eure bevorstehende Geschichte zu erfahren.

Book me