Hochzeitsreportage

Traumgarten Thalwil Hochzeit

Jelena&Pascal

Die Wetterprognosen meinten es nicht gut an diesem besagten Hochzeitstag im Traumgarten Thalwil. Als professionelle Hochzeitsfotografin aus der Region und Stadt Zürich weiss ich, wie mit ungünstigen Wetterbedingungen umgegangen wird.

Zum einen sollte man sich aufgrund des Wetters sicherlich nicht die Stimmung nehmen lassen und zum anderen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie eine Hochzeitsreportage im Regen dennoch strahlen kann. Ich empfehle hier immer, sich einen transparenten Regenschirm zuzulegen- dieser erzeugt Stimmung, ist wasserabweisend und kann spielerisch eingesetzt werden. Ausserdem gibts an den Hochzeitslokalitäten zahlreiche trockene Unterstände, welche vor dem nassen Regen schützen.

Das Licht war an dem Hochzeitstag von Jelena&Pascal bedingt durch den Regen, atemberaubend und erzeugte eine wahnsinnige Farb- und Kontraststimmung in die Bilder. Das frisch-vermählte Hochzeitspaar liess sich aufgrund des Wetters die Freude am Hochzeitstag definitiv nicht nehmen. 

Vielen Dank, dass ich als Hochzeitsfotografin euer Vertrauen gewinnen konnte.