Hochzeitsreportage

Bergrestaurant Etzel Kulm

Sonja&Roger

1098m über Meer und mit atemberaubender Aussicht auf den Zürichsee. Beim Bergrestaurant Etzel-Kulm in Feusisberg gaben sich Sonja&Roger im Sommer 2022 an ihrer Hochzeit das Ja-Wort.
Die Atmosphäre einer Berghochzeit verleiht dem Tag eine zusätzliche Dimension der Romantik und des Abenteuers. Die frische Bergluft, das sanfte Rauschen der Bäume und die majestätische Kulisse der Natur schaffen eine unvergleichliche Kulisse für das Jawort. Sonja und Roger strahlten vor Glück, als sie sich vor dieser atemberaubenden Landschaft ewige Liebe schworen.

Als Hochzeitsfotografin ist es meine Leidenschaft, nicht nur Bilder zu machen, sondern auch Geschichten zu erzählen. Jedes Lächeln, jede Träne der Freude und jeder liebevolle Blick erzählt eine einzigartige Story von Liebe und Verbundenheit. Es ist eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die kostbaren Momente festzuhalten, die für immer in Erinnerung bleiben werden.
Die Entscheidung, eine freie Trauung inmitten der Natur zu haben, hoch oben über tausend Metern über Meer, beim Bergrestaurant Etzel Kulm, verlieh der Zeremonie eine authentische und persönliche Note. Unter einem strahlend blauen Himmel und umgeben von den majestätischen Gipfeln der Berge tauschten Sonja und Roger ihre Gelübde aus, während ihre Liebe im Einklang mit der Natur erblühte.
Es sind solche Momente, die mich als Fotografen erfüllen. Sie bringen mich dazu., jeden Tag meine Leidenschaft für die Fotografie zu leben. Ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen konnte, Sonja und Rogers unvergessliche Hochzeit im Bergrestaurant Etzel Kulm in zeitlosen Bildern festzuhalten. Ihre Liebe ist wie ein Leuchtfeuer, das auch in den höchsten Gipfeln der Berge strahlt und andere inspiriert. Als Hochzeitsfotografin aus Zürich liebe ich Abwechslung und liebe es umso mehr, wenn Hochzeiten in einer natürlichen alpinen Umgebung stattfinden. Weit weg vom Strassenverkehr, Lärm und Dichtestress, wie es so oft in einer grossen Stadt wie Zürich vorkommt.
Ich danke Sonja und Roger für ihr Vertrauen, dass ich diese unglaublichen bewegenden und emotionalen Momente an ihrem Hochzeitstag verewigen durfte.