emotions

Eure Hochzeit ist einzigartig und hat seinen Preis. Was eine Hochzeitsfotografin kostet, ist sehr individuell und kann nicht generell und für alle beantwortet werden. In meinen Augen sind Fotografien das wertvollste Souvenir einer Hochzeit. Alles andere kann getragen, gehört oder bewundert werden, aber nichts fängt die Essenz dieses magischen Tages so ein wie ein Bild. Das traumhafte Kleid, das mit Liebe ausgewählt wurde, mag inzwischen weitergezogen sein. Die Klänge der Band mögen nachklingen, die Erinnerung an die Dekoration verblasst mit der Zeit. Die Fotografien hingegen bleiben ein Leben lang.

Mit dem

(Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen), bei dem sich die Braut und der Bräutigam in der Regel getrennt voneinder herrichten startet die Geschichte. Die Brautjungfern und Trauzeugen oder Familienmitglieder, unterstützen und helfen beim Styling, beim Anziehen und lockern das oftmals nervöse und aufgeregte Brautpaar auf. Dabei entstehen magische Momente der Angespanntheit, Nervosität, blanke Nerven aber auch viel Spass, Heiterkeit und Vorfreude auf den grossen Moment. Diese Emotionen verdienen ein eigenes Kapitel.

Beim

sieht sich das Paar zum ersten Mal (vor der Trauung) und kann innerhalb dieses intimen Moments der Zweisamkeit ihren Emotionen freien Lauf lassen. Während diesem positiven Gefühlsrausch entstehen super schöne ehrliche und wahnsinnig authentische Aufnahmen. Anders als während der Trauung, vor der ganzen Hochzeitsgesellschaft können hier Braut und Bräutigam entspannt ihre Gefühlen zum Ausdruck bringen wodurch sich auch oftmals die Nervosität legt auf die kommende Trauung. Ausserdem entstehen während des First look bereits die ersten Bilder vom Brautpaar.

Hochzeitsfotografie Schweiz Trice Gantner

Hochzeitszeremonie

Die

Der grosse Moment, die Gefühlsexplosion, euer einzigartiges Erlebnis im Kreise eurer Liebsten. Ihr entscheidet, ob ihr freie Trauungen am Strand oder in einem Wald, einem heimischen Garten oder eine kirchliche Trauung vorzieht. Die Zeremonie ist der Höhepunkt eurer Hochzeitsfeier, der Moment, an dem ihr JA zueinander sagt.

Während des

Apero's

dürft ihr nun entspannen und euch an der Getränkebar eure Lieblingsdrinks zusammenstellen. Eure Familien und Freunde können es kaum erwarten, euch zu gratulieren und euch voller Freude in die Arme zu nehmen, um euch alles Glück auf dieser Welt zu wünschen. Dabei entstehen sehr viele spontane und unbemerkte Bildaufnahmen eurer Gäste und Gruppen.

value

your

memories

Gruppenfotos

dynamische

Das Ende des Aperos bietet oftmals ein kleines Zeitfenster für dynamische G R U P P E N F O T O S. Langweilig gestellte Gruppenfotos gibts bei mir nicht! Ich möchte euch in Bewegung sehen, euer Strahlen, das schönste und ehrlichste Lachen auf meinem Sensor einbrennen. Witzige und albernde Sequenzen dürfen aber auf keinen Fall fehlen und haben immer Hohheit.

Brautpaarshooting

Highlight

Den Paaren ist es wichtig, schöne Fotos in wunderschönem Licht von sich zu haben, um diese ggf. zu drucken oder an Eltern und Angehörige zu verschenken. Um die schönsten Bildergebnisse zu erzielen, empfehle ich bei sonnigem, warmem Wetter, das Shoot bis kurz vor Sonnenuntergang hinauszuzögern, um wunderschönes Goldenhourlicht in den Bildern zu erzeugen. Bei bewölktem oder regnerischem Tag kann das Shoot auch bereits früher starten. Um den perfekten Moment jedoch zu erwischen, arbeite ich mit einer App, welches mir den Sonnenstand des Tages an jener Location anzeigt und so eine optimale Planung des Shoots ermöglicht.

Hochzeitstanz

Der

,wodurch das Brautpaar mit ihren Tanzschritten und ihrem Können die ganze Entourage beeindruckt, lädt anschliessend die Gäste auf die Tanzfläche ein, um eine Sause zu machen. Mit dem DJ am Start kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die verschiedenen Lichteffekte und die Farb LED’s gemixt mit passendem Sound rundet das Hochzeitsfest ab und verwöhnt alle Tanzbein-Schwingende bis zur letzten Minute. Dabei entsteht eine Clubatmosphäre, die Augen zum Strahlen bringt. Die entstehenden Fotos zeigen ein Lichterspiel innmitten einer ausgelassene Gesellschaft, die sich durch die Musik leiten lässt und alles um sich herum vergisst.

eure persönliche Hochzeitsgeschichte

Natürlich gibt es noch viele weitere Hochzeitsmomente und Inhalte, welche ganz individuell euren Wünschen entsprechen und die wir in eure persönliche Hochzeitsgeschichte einbauen können. Meldet euch ganz unverbindlich bei mir, damit wir euren Ablaufplan zusammenstellen können. Die Kosten einer Hochzeitsreportage können wir zusammen in einem persönlichen Gespräch thematisieren. Gerne stehe ich euch beratend zur Seite.

schreibt mir

Hochzeitspakete

Check Out

Hochzeitsreportage der zivilen Trauung (ab 2h)

After Wedding Shoot

Hochzeitsreportage des grossen Festes (ab 6h)

LOVE, TEARS AND CHAMPAGNE, PLEASE

CELEBRATE &

SHOOT

RELAX &

SHOOT

An eurem zivlen Hochzeit begleite ich euch während dem grossen “JA, ich will”. Das ganze wird mit einem lockeren kurzen Apero und Brautpaarshooting abgerundet. Detailaufnahmen der Umgebung sowie spontane Aufnahmen der Gäste dürfen natürlich nicht fehlen.

Ihr wollt euren grossen Tag Revue passieren und ihn nochmals aufleben lassen? Gerne begleite ich euch an eine atemberaubende Location und fange eure schönsten Emotionen ein. Die Stimmung wird ausgelassen und total relaxt sein.

let me tell your story the most touching way

Yes, ich will genau dich, euch und eure Gäste während des Fieberns, der Gefühlsexplosionen und der darauffolgenden lockeren und spassigen Momente einfangen und eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit festhalten.

AB

ab

ab

CHF 2’900.-

CHF 1'200.-

CHF 700.-

anfragen

anfragen

anfragen

Hochzeitsreportagen an Samstagen nur ab 8 Stunden möglich