eure persönliche Lovestory

Ich fange euer schönstes spontanes Lachen ein, spiele mit dem Licht und den Farben und kreiere dadurch eure persönliche Lovestory. Vor meiner Linse seid ihr ständig in Bewegung und fokussiert euch auf einander statt auf die Kamera. Dadurch entstehen wunderbar authentische Momentaufnahmen, welche nicht gekünstelt oder gestellt aussehen.

leistungen

Lovestories

view

Check Out

Leistungen

Euer abenteuer

Lovestory

Ihr seid seit kurzem ein Paar oder vielleicht bereits verheiratet? Egal, ich fange eure Lovestory an einer atemberaubenden Location eurer Wahl und im schönsten Licht ein. Ob in Alpenregionen, Waldlichtungen, oder urban in der Stadt oder als Homestory bei euch zu Hause- ich bin dort wo ihr seid und freue mich auf neue Abenteuer.

ab

CHF 550.-

anfragen